BHS Philosophie

Philosophie

Mitarbeiter

Der beste Grundstein für ein gut funktionierendes Unternehmen ist ein kompetentes und motiviertes Mitarbeiterteam. Deshalb bemühen wir uns um die ständige Weiterentwicklung der Organisation und Kompetenz unserer Mitarbeiter und fördern die Eigenverantwortung für Qualitätsbelange.

Kunden

Die Zufriedenheit der Kunden sowie die Deckung ihrer Bedürfnisse stehen für uns an erster Stelle und so bemühen wir uns, dies durch einen möglichst schnellen, verlässlichen und umfassenden Service unserer gut ausgebildeten Fachkräfte zu erreichen.

Geschäftspartner und Gesellschaft

Eine gute Zusammenarbeit und Kommunikation mit unseren Geschäftspartnern ermöglicht eine reibungslose und schnelle Serviceabwicklung. Der Kontakt zu den Partnern wird daher möglichst intensiv gehalten, neue Partner werden einer umfassenden Erstbeurteilung unterzogen.

Beratung und Service

Es ist uns ein großes Anliegen, die Kunden bestmöglich vor und nach der Aus-/ oder Umbaumassnahme zu beraten und betreuen, um so mögliche Fehlentscheidungen, die zu weiteren Kosten und/oder Unzufriedenheit führen könnten, frühest möglich zu vermeiden

Markt

Um dem schnelllebigen Markt gerecht zu werden, ist es unser Bestreben durch rege Marktbeobachtung und laufender Suche nach neuen Produkten und Materialien sowie Verwendungsmöglichkeiten, Veränderungen frühzeitig zu erkennen um so möglichst schnell auf neue Kundenbedürfnisse oder Trends zu reagieren.

Top Marken für Ihr individuelles Traumbad

laufenvilleroy-bochhskkeramag